Die Höhle der Löwen
September 22, 2015 news, presse Keine Kommentare

Steirer Startup Unternehmen mit veganer Kost in der „Höhle der Löwen“

Das Prinzip dieses Formates ist schnell erklärt: Junge Unternehmen stellen ihre außergewöhnlichen Ideen millionenschweren Investoren (Löwen genannt) vor und versuchen das Interesse dieser zu erwecken um ihnen für Unternehmensanteile finanzielle Unterstützung  zu entlocken.

Den Schritt in den Löwenkäfig wagt nun auch der Obersteirer Herbert Bachler, der – gemeinsam mit den Investoren – die lederlosen Lederhosen bzw. Veganen Lederhosen auf dem Markt etablieren möchte. Mit seinem Modelabel „Wundersam“ hat er sich in Österreich mit seinen tierfreien Lederhosen, Alpenjoggern und den ersten Alpenleggings (Jogginghosen und Leggings im Trachtenlook) bereits einen Namen gemacht und will nun auch bei den Nachbarn in Deutschland am Markt punkten. Doch ob man Löwen wirklich mit veganer Kost überzeugen kann? Dienstag, 22.10. ab 20:15 auf VOX

Written by Thomas