Haxnkraxler“ (die lederlose Lederhose für Herren
März 5, 2015 news Keine Kommentare

Endlich ist es soweit:
Ab heute sind der „Haxnkraxler“ (die lederlose Lederhose für Herren) und die „Haxnkraxlerin“ (die vegane Version für Damen) in unserem Onlineshop erhältlich.

Gefertigt aus Moleskin, einer Spezial-Baumwolle, ist die Spitzenqualität dieser Hose deutlich seh- und fühlbar. Der Schnitt erinnert ein bisschen an frühere Zeiten, in denen die Hosen noch bei den Unterschenkeln eng anliegend sein mussten, damit sie in die Arbeitsstiefel reinpassten.

Auch der „Baggy“-Schnitt ist eigentlich nichts allzu Neues, sondern wurde bereits in früheren Jahren angewandt um einen bequemen Tragekomfort zu gewähren. All diese Elemente verbinden die heutigen Trends mit damaligen Standards und machen unsere neuen Haxnkraxler so außergewöhnlich.

Auch hier ist es für uns wieder sehr wichtig, ohne tierische Produkte zu arbeiten, und daher sind diese Lederhosen zu 100% lederlos.

Written by Wundersamer